reflections

Archiv

Mottos von mir

11.4.07 10:43, kommentieren

Mottos von mir

Hallo Leutz

Ich habe hier ein paar selbst entworfene Mottos für euch also würde ich sagen schaut sie euch doch einmal durch die sind gar nit mal so übel vielleicht sind ja auch ein paar für euch dabei falls sie euch gefallen könnt ihr sie ja kopieren ich hab nix dagegen aber gebt sie später nit als eure aus das wäre gemein

also viel spaß

 

 

1.)Das Leben is hart doch man kann es schaffen bist du am Ende angelangt sei nicht traurig,sei stolz auf dich denn du hast es durchlebt

 

2.)Nehme das Leben so wie es kommt denn wenn du Glück hast leitet es dich in den Himmel mache keinen großen Fehler sonst zerbricht dein Leben und damit auch du

 

3.)Geld ist nicht alles auf der Welt Freunde und Familie sind auch nicht alles Alles ist Alles

11.4.07 11:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung